Karina Broocks

Bevor ich meine Berufung zur Kosmetik entdeckte, um den Menschen mit Haut- und Verspannungsproblemen zu helfen, war ich im kaufmännischen Bereich tätig.

 

Das Arbeiten für und an den Menschen ist sehr erfüllend und eine große Freude für mich.

 

Diese Tätigkeit macht mir sehr viel Spass und ich freue mich immer wieder über die Individualität meiner Kunden, die meinen Beruf so interessant gestaltet.

 

Mehrere Stammkunden nutzen mittlerweile regelmäßig die besonderen Behandlungen, die sich natürlich auch auf meine speziellen vielseitigen Massagen beziehen.

 

Mein Anliegen ist es, wieder mehr positives Körperbewusstsein zu vermitteln und damit automatisch mehr Wohlgefühl und somit auch Kraft, um dem Alltagsstress keine Chance zu geben, uns gesundheitlich zu schädigen.

 

Das entsprechende Know-how habe ich aus einer zusätzlichen Ausbildung zur Entspannungs-Trainerin erworben.

 

Die wertvollen Informationen und praktischen Übungen in dieser Ausbildung, kombiniert mit meinen eigenen Lebenserfahrungen machen es mir persönlich möglich Kraft aus der Ruhe zu schöpfen – und das kann jeder lernen.

Phyto-Behandlungen- natürliche Intensivpflege mit Pflanzen-Power

BROKAT-LIFESTYLE

Karina Broocks

Bahnstraße 70

40878 Ratingen

Tel.: 01742112151

E-Mail: brokat-lifestyle@web.de

www.Brokat-Lifestyle.de